Das Unternehmen  |   Schuler & Partner

Schuler & Partner, HR Management Consultants, wurde 1984 als spezialisiertes Human Resources Beratungsunternehmen gegründet. Schuler & Partner bietet Executive Search und HR Consulting Services mit dem Ziel Management- und Experten-Positionen erfolgreich und langfristig zu besetzen. Seit der Unternehmensgründung ist Schuler & Partner auf High-Tech-Branchen spezialisiert und kennt insbesondere Märkte wie IT/Software, Telekommunikation, Banken-, Börsen- und Medien-Informatik, Elektrotechnik, Mechatronik, Maschinen- und Anlagenbau sowie Automatisierungs- und Gebäudetechnik bestens.

Beratungsprojekte werden vorwiegend in Deutschland und in deutschsprachigen Ländern realisiert. Einzelne Suchmandate wurden auch schon in Frankreich, Benelux, UK, Osteuropa sowie in USA und weiteren englischsprachigen Ländern erfolgreich durchgeführt.

Schuler & Partner verfügt über viele erstklassige Referenzen von namhaften Klienten aus Deutschland, Europa und Nordamerika. Gerne nennen wir Ihnen passende Referenzen aus Ihrem Markt- und Branchenumfeld.